Über mich

Markus Schwarze – das bin. Ich wohne in der schönsten Stadt der Welt – Hamburg! Hochzeiten sind für mich einzigartige Momente die passieren und leider wieder schnell vergessen werden. Aber meistens sind es die kleinen Dinge an die man sich gerne erinnert.

Eure Hochzeit, dass bedeutet Magie und Freude, die oft nur schwer auf ein Bild zu bekommen ist. Es sind ja nicht nur die Gruppen- und Standardfotos, die Eure Erinnerungen beleben, sondern auch die, mit der Kamera eingefangenen Momente des Glücks und der Geselligkeit die Eure Geschichte. Aus diesem Grund arbeite ich als Hochzeitsfotograf Hamburg entweder als stiller Beobachter oder als lenkender Entertainer, der alle Momente, natürlich oder in Szene gesetzt, für die Ewigkeit ablichtet.

Wer Interesse an der Portraitfotografie oder Werbefotografie hat, schaut mal bei www.markusschwarze.me vorbei. Für alle Urlauber die nach Mexiko (Yucatan) fliegen, ist vielleicht www.tulum-photos.com interessant.